Navigation

„Smart Home Kongress“ – Kritische Rückschau auf 20 Jahre Smart Home Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Wissenschaft diskutieren auf dem „Smart Home Kongress“ in Nürnberg über die weitere Entwicklung des deutschen Smart-Home-Marktes.

Einleitung

Der gemeinsame Kongress von Bayern Innovativ, Vogel Business Media und der Smart Home Initiative Deutschland bietet Teilnehmern die Gelegenheit, sich über die aktuellen Hindernisse für den Smart-Home-Bereich in Deutschland zu informieren und sich darüber auszutauschen, wie Wege gefunden werden können, den Markt zum Erfolg zu führen.

Beginn: 23.10.2018
Ende: 24.10.2018
Ort: Smart Home Kongress
Königstorgraben 1190402 Nürnberg

Den Smart-Home-Markt gibt es in Deutschland bereits seit 20 Jahren und er hat sich besonders in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Doch die Marktpotenziale sind längst noch nicht ausgeschöpft. Auf dem zweitägigen „Smart Home Kongress“ in Nürnberg haben Teilnehmer aus Wissenschaft und Wirtschaft Gelegenheit dazu, die Gründe dafür zu debattieren und nach Wegen zu suchen, wie der Markt weiterhin zum Erfolg geführt werden kann. Ziel des Kongresses ist vor allem, Marktchancen zu identifizieren und den Teilnehmern die Möglichkeit zu bieten, ein Netzwerk für Kooperationen aufzubauen.

Tickets sind erhältlich unter www.smarthomekongress.de.